Mit einer App
im Bligg der ganzen Stadt!

Einzelhändler, Restaurants, Vereine, Unternehmen oder Kulturschaffende – mit Bliggit bist du mit einer App im Bligg von tausenden SaarlouiserInnen!

Der digitale Hot-Spot von Saarlouis

SaarlouiserInnen direkt digital erreichen!

Bliggit ist DIE Saarlouiser Stadt-App. Die SaarlouiserInnen können dich und deine Leistungen in ihrem Newsfeed und weiteren Bereichen der App entdecken​.

In bester Gesellschaft!

Egal ob Gastronom, Einzelhändler, Dienstleister, Vereinsvorstand, Ehrenamtler oder Künstler: Hilf mit, die Stadt digital abzubilden und dafür zu sorgen, dass immer mehr SaarlouiserInnen die App täglich nutzen.

Kostenloser Start!

Wenn du Bliggit Saarlouis ausprobieren willst, sind für dich die ersten 6 Monate als „ErstBligger“ oder „EinBligger“ kostenlos.

Für Vereine und Institutionen (ehrenamtlich und/oder gemeinnützig) ist Bliggit Saarlouis grundsätzlich kostenlos.

Bliggit Saarlouis-Features für PartnerInnen im Überbligg:

Warum Bliggit Saarlouis –
ich poste doch schon alles?

Du postest schon auf den bekannten Social Media Kanälen und erreichst dort deine Fans und Follower. Warum solltest du also noch eine weitere App bedienen und dafür auch noch bezahlen?

Genau deshalb: Du erreichst auf den bekannten Kanälen „nur“ deine Fans. SaarlouiserInnen, die dich und deine Leistungen noch gar nicht kennen und deine Seite nicht geliked haben, werden deine Posts erst einmal nicht sehen.

Natürlich kannst du auch hier bezahlte Werbeanzeigen schalten - aber dann musst du zum einen auch dafür bezahlen und zum anderen hast du nur sehr wenig Einfluss darauf, an wen deine Inhalte ausgespielt werden.

Das macht Bliggit Saarlouis anders: Du landest mit deinen Posts garantiert im Newsfeed aller SaarlouiserInnen.

Plus: Wenn ein Nutzer bspw. Sport als Interesse angegeben hat und du etwas aus diesem Bereich anbietest, bekommt er dein Angebot automatisch noch einmal separat in seinem persönlichen Bereich angezeigt und natürlich auch alle, die gerade in deiner Nähe sind.

Deine Vorteile im Überbligg:

Kontaktiere uns gerne: